Musikkapelle Pflummern e.V.

Auftritte 2024

13.04.2024 volkstümlicher Abend Pflummern

Die Musikkapelle präsentierte an ihrem volkstümlichen Abend ihr Sommerprogramm, das eine gelungene Mischung aus bekannten Polkas wie "Polka mit Herz" und "böhmischer Traum" sowie neu einstudierten Stücken wie "Geile Zeit", "Freud und Leid" und "Mea Vita - Mein Leben" bot.

 Das Publikum war begeistert und belohnte die Musiker mit viel Applaus und forderte sogar einige Zugaben.
Es war spürbar, dass jeder Musiker sein Bestes gab und mit Leidenschaft musizierte. Die Atmosphäre war mit Freude und Begeisterung erfüllt, und es war deutlich zu spüren, dass es allen Beteiligten viel Spaß machte.


Insgesamt war es ein gelungener Abend voller Musik, Freude und Gemeinschaft. Die Musikkapelle Pflummern hat mit ihrem Auftritt die Herzen der Zuhörer im Konrad-Villinger-Gemeindehaus erobert und einen unvergesslichen Abend gestaltet. Wir freuen uns schon auf weitere musikalische Höhepunkte.